Ihr Mental-Ressource-Trainer / PotenzCoach / Therapeutin: Ute Bries

Feine Kommunikation für Heilung – VOICING® …

…geht über den Körper und Verstand hinaus, d.h.:

POTENZ (lateinisch potentia ‚Macht, Kraft, Vermögen, Fähigkeit‘).  Meine Angebote führen an die in jedem innewohnende POTENZ.

Als Ihr Potenz-Coach, führe ich Sie – wie ein ortskundiger Dschungel-Führer – durch den Prozess.

VOICING® ist die Ausbildung dahin, die quantenphysikalischen, alchimistische* Wirkkraft von Denken, Sprechen und Stimme zu erkennen und so benutzen zu lernen, daß du die Ergebnisse kreierst und das Leben führst, was du wirklich willst. Quantenphysikalisch-alchimistisch* betrachtet, benutzen wir denken, sprechen, fühlen… und kreieren daraus das was sich in unserem Leben zeigt. So macht es also Sinn, Dir selber auf die Spur zu kommen und das Leben zu kreieren, das Du wirklich willst.

Am Ergebnis ist immer erkennbar, was die – vornehmlich unbewußte – Absicht ist / war. In diesem Sinne verstehe ich Selbst-Verantwortung.

*Alchemie bedeutet die Umwandelbarkeit der Metalle und Elemente.


Wegeslinien, oder vom Fehler machen, aufstehen und forschen

Schon im Laufe meiner Zeit als Schauspielerin kam ich an so manche stimmliche Grenze und schien vor einem Rätsel zu stehen.

Während meiner darauf folgenden Ausbildung zur Atem-, Sprech-, u. Stimmlehrerin, ahnte ich, das die beste Technik nicht zum eigentlichen, wahren Kern reicht. Im Laufe meiner Forschungen zeigte sich, daß unsere Stimme direkt mit unseren Emotionen und unserem Unterbewusstsein verbunden ist und gängige Techniken dort nicht hinreichen.

Ein weites Feld eröffnete sich mir im Laufe meiner weiteren Ausbildungen. So auch, daß unsere Stimme,  DAS Schöpfungsinstrument überhaupt ist. Aus der Tatsache, das jedes Wort das wir sprechen in unsere Wirklichkeit wirkt. Das WIE wir sprechen, aus tiefen Absicht und  Quelle, aus welcher Schwingung oder Farbe heraus wir sprechen – das macht es aus.

Ich begann damit diese Behauptung zu untersuchen.

Im Mitmachen-Universum

Tiefer geblickt zeigt sich auch, das wir alles was wir nicht aussprechen, also das Zurückhalten unserer Wahrheit, d.h. zurück-halten oder verschweigen,  zwangsläufig ausleben müssen. Warum ist das so? Weil die Energie schon da ist, in Gedanken, in Emotionen, in Absichten und Ansichten. Was es ist, zeigt sich in unseren Ergebnissen und Ereignissen in unseren Lebensbereichen.  Das ist ein universelles Naturgesetz. Und das gehört zum Urheber-Prinzip. Somit sind wir Möglichkeit der Möglichkeiten im Mitmachen-Universum

Mein Weg führte mich zur Entwicklung von VOICING® eines ganzheitlichen Konzeptes  zur Bewusstseins-Entwicklung.  Ein Weg,  der Stimme und Emotion in Einklang zu bringen vermag als auch  bis hin zum innersten Kern, unserem Gewahrsein.

So biete ich unterschiedliche Lösungs- und  Regenerationswege an,  über die Stimme bis hin zu mental-emotionalen und medialen Ressourcen.

  • Atem-, Stimm-, Sprechtherapie nach Schlaffhorst Andersen
  • Stimm-Coaching
  • Bewusstseins- und Life-Coaching-Prozesse nach dem Urheber-Prinzip
  • Acces Bars Conciousness
  • Weiss-Methode – natürlich suchtfrei

Stimmig oder nicht stimmig ? Das ist hier die Frage.

Stimmig wurde eines meiner liebsten Wörter – aber nicht als Worthülse. Darunter verbirgt sich ein Sehnen und eine Gabe zugleich.

VOICING® führt zu Bewusstheit

VOICING®  führt auf außergewöhnlichen Wegen zum wahren Kern

Wenn Dankbarkeit und Heilung die höchsten Ziele in Wirtschaft und Politik geworden sind, dann ist Menschheit einen Schritt weiter. Dafür gehe ich.

***********************************

Als Weiss-Therapeutin behandle ich Sie beim Ausstieg von Süchten und Gewohnheiten.