Emotionales Essen Heilreise Ostsee + Marokko

Vom Emotionalen Essen zum heilsamen Einklang mit Dir Selbst

Unser physischer Körper ist abhängig von unseren Gedanken, unseren Gefühlen und unserem Verhalten uns selbst gegenüber. Wir geben ihm leichter gesunde äußere Nahrung, aber im Inneren ‚füttern‘ wir ihn mit giftiger geistiger Nahrung:, mit Ablehnung, Entwertung, Scham, Schuld und verdeckten Gefühlen wie Trauer, Wut, Angst und Hoffnungslosigkeit.  Körper räsoniert und kann nur re-agieren auf das, was wir denken, fühlen und handeln. Als vor allem ein feinstoffliches Energiesystem, das die feinstoffliche Nahrung (u.a. Gedanken und Gefühle) seiner Trägerin in Grobstoffliches, in Materie verwandelt, wird er oft nicht erkannt.  Du kannst und darfst dich entscheiden für einen neuen Weg in deinem Körper, ohne Diät, Askese, Kampf und Anstrengung.

Sind das Deine Fragen?

  • Wie sind die Zusammenhänge von Körper auf Gedanken und Gefühlen (feinstoffliche Nahrung) und wie wandle ich „giftige“ Geistesnahrung und schädliche Gewohnheiten in liebevoll nährendes Seelenfutter?

  • Welche energetischen Ressourcen kann ich mir leicht und jederzeit eröffnen?

  • Wozu und was trägt mein Körper seit langem?

  • Woran halte ich wirklich fest?

  • Was sagt mein Körper sagt und wie nehme ich mich den Signalen meiner Seele an?

  • Wie mache ich  meinen Körper zum geliebten Freund ?

https://www.anima-tagungen.com/seminarreise-emotionales-essen